Punkte auf meinen Trauben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vieles sein Dreck ,Fliegenschiss,Rückständen vom Spritzen oder auch irgendwelche Moose oder Flechten die darauf siedeln.

Wenn es abwaschbar ist dann abwaschen,sonst würde ich es eher meiden.

LG Sikas

Fliegenkacke^^ hatte ich auch schon als die trauben länger in meinem zimmer waren(lebe im doef- Fliegen ohne ende)

Könnte Pflanzenschutzmittel sein.Also ABWASCHEN