Punkt geht nicht mehr

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du deine Tastatur aus Versehen auf eine andere Sprache eingestellt. Beim französischen Treiber liegt z.B. der Doppelpunkt auf der Punkt-Taste. Der Punkt ist dort anstelle des Strichpunktes.

Das Umschalten in eine andere Sprache geschieht, indem man links die Schift- und Alttaste gleichzeitig drückt.

LG Culles

krom16
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich habe alles auf Deutsch und es geht trotzdem nicht

Ich hatte auch das Problem.

Der Punkt (oder auch der Doppelpunkt) wird erst geschrieben, wenn man länger auf der Taste bleibt.

Irgendwann löst sich das Problem.

Leider weiß ich den Grund dafür nicht...