Punk mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch Hoffnung für die heutige Jugend!! :D

Ich finde es super das du Punk hörst und das mit 13...ich hab auch schon ziemlich früh angefangen Punk und Rock zu hören (Billy Talent hab ich zum ersten mal gehört als ich 7 war ;)..und hab es sofort geliebt und heute sind sie immer noch meine Lieblingsband)

Wenn du Punk sein willst..dann sein auch Punk und wenn du dir undercut schneiden willst mach das doch. Wenn es dir gefällt ^^ ..Ben Kowalewicz hat mal in einem Interview gesagt dass wenn man etwas bestimmtes machen will oder etwas sein will, das man es sofort machen soll bevor es zu spät ist. Un ddas man bei sowas nicht auf die Meinung von anderen hören soll und sien eigenes Ding durch ziehen soll.

Und ich glaube du hast noch ein bisschen falsches Bild von Punks.. nicht alle Punks kiffen, rauchen, sind Arbeitslos und trinken Alkohol..und ganz schwarz tragen sie jetzt nicht auch unbedingt..eher rot-schwarz karrierte Sachen ;)

Ich würde mir sofort auch ne Punkige Frisur machen aber meine Eltern erlauben mir es nicht -.- ..aber ich zieh oft "Punkige" Klamootten an und trage Bandshirts von meinen Liebli9ngsbands (ich liebe Bandshirts!!)

Lg Leahlein \m/

PunkrockFreak
Fragesteller

Hehe! Ja, die Jugend von heute. Ich finde das Forum hier echt klasse! Ihr peppelt mich ganz schön auf! Danke! :-)

Leahlein  29.07.2013, 15:31
@PunkrockFreak

Ach bitte ;) ..ich finde das einfach echt toll das es noch Leute mit gutem Musikgeschmack gibt und die sich auch schon mit 13 für sowas interessieren :D

Bei mir ist auch eine an der Schule die ist in der 7ten Klasse und es freut mich immer richtig wenn sie Bandshirts von Billy Talent, Misfits oder ZSK an hat :D..weil davon gibt es leider echt nciht mehr so viele ://

Jeah Punks.......(das mit dem am Straßenrad sitzen, mit einer Flasche Bier in der Hand ist nur ein vorurteil nicht jeder Punk ist so)

PunkrockFreak
Fragesteller

Ja, ich weiß. Zimlich doof von mir, Punks so darzustellen. Aber so kommts numal auch rüber. Bist einer? Wenn ja, tut mir leid, dass ich dich gleich so abstemple.

hey also wir sind praktisch gleich ich bin auch 13 ( auch ein Mädchen ) ich will Punk sein ich liebe es einfach ALLES dadran ich liebe Billy Talent ( war sogar schon auf einem Konzert mit meinem Vater )und als Punker muss man auch nicht am Straßenrand sitzen es gibt auch schlaue Punks also ich zum beispiel bin nicht wirklich dumm also mein Zeugnis ist ziemlich gut (2,5 durchschnitt :3 ) das ist nur ein vorurteil mach was du möchtest. Das ist deine Entscheidung... :)

Bin auch 13 und ein Mädchen :D Ich bin ein Punk, aber leider muss man sich da Blicke gefallen lassen. Dass macht mir aber nichts, ich denke eher: Ja, seht mich an, ich bin anders!