Punk Kutte?

Fiona959  10.11.2024, 15:38

Was ist eine Kutte?

xKikilein 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 15:42

Sowas wie nie Weste

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst du eine Weste. Anschließend ist es wichtig deinen eigenen Style zu finden und das was du ausdrücken möchtest. Vieles geht mit Patches, Buttons, ketten/nadeln usw die eine Message vermitteln.

Ich persönlich hab so eine Jeansweste, die ärmel sind dabei abgerissen. Büroklammern/sicherheitsnadeln, sowie patches gegen rechts. Sieht etwas ausgebleicht aus, dadurch hat sie einen gewissen Charm. Linkin Park Buttons sagen viel über mich aus. Also Kreativität und deine Eigene Persönlichkeit ^^ (soll btw als Inspiration dienen)

Ja. Eine schwarze Weste kaufen und dann ganz viele Patches draufnähen. Die gibts bei Ebay, EMP, Merchendise Stores etc.

Nill  17.11.2024, 21:51

EMP hat keine quali

BenausNRW25  17.11.2024, 21:58
@Nill

Oh okay, das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass die welche im Katalog hatten und meine Freunde da welche gekauft hat.

Nill  17.11.2024, 22:02
@BenausNRW25

Besser sind normale fastfashen marken.

Meine schwarze hab ich von h&m abverkauf, sie hat nur 8€ gekostet

Also ne alte jacke nehmen und die ärmel abschneiden.

Gut is wenn du schon patches hast dann die drauf nähen mit der hand, muss auch nicht hübsch aussehn sondern halten (aufbügler gehn nathührlich auch), oldschool wär zahnseide, aber ich nehm nähgarn

Buttens, pins und samelsorium das du oben haben möchtest dran machen

Und nicht mit nieten übertreiben sonst wirkst du wie ein poser

(Und ja du darfst sie auch putzen bevor du ausschlag bekommst, ich mach die buttens ab und hau sie in die badewanne)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Kauf dir ne Lederjacke oder ne Weste und Klatsch da einfach alles drauf was du geil findest kann auch nen Lehrer Joghurtbecher sein Hauptsache du findest es gut

Nill  17.11.2024, 21:48

Warum hängt man sich nen leeren jogurtbecher dran?

Das is ja noch netviger als man mir bierdeckel drauf montiert hat weil is ja cool und ich dauernt mit den haaren drin hängen geblieben bin

Punker777  17.11.2024, 21:49
@Nill

Man hängt sich dran worauf man halt Bock hat egal was werd kreativ... Auch wenn ich auch keinen Joghurtbecher nehmen würde war nur nen extrembeispiel

Nill  17.11.2024, 21:59
@Punker777

Ich bin halt realistisch und glaub das nervt.

Realistischer sind tote tiere, da kenn ich sogar leute (und ich mein nicht pelzablikationen) 😅

Nill  17.11.2024, 22:09
@Punker777

Wer: leutens von mir

Wie: ich schätz mal superkleber

Wann: na ja aus der aktuellen zeit,so alt bin ich nichz das ich von den 90ern erzählen könnt,da wurd ich erst geboren

Was: zb a hendlhaxen

Wo: jacke und andere Accessoires

.

Wennst es ausprobieren willst hab ich den tipp bekommen: besorg dir was gescheites, mit bauschaum ausstopfen funktioniert nicht

Nill  17.11.2024, 22:18
@Punker777

Meinst du stofftiere

Das is auch immer süß wenn leute sowas auf der kutte haben oder in der tasche