Darf ich das tragen?

3 Antworten

Es is extrem peinlich sich sachen auf die jacke zu nähn hinter die man nicht steht.

Egal ob politische einstellung oder musikgeschmack.

Näh sachen auf die jacke hinter denen du stehst oder näh dir sonst irgendwelche blümchen und sternchen auf die jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Ja natürlich darfst du das! Mithilfe von Mode verwirklichen wir uns selbst - also wenn du Lust auf eine Jacke mit Patches hast, dann trage sie:) Ist doch ganz egal ob du nun ein Teil der Metal Szene bist oder nicht.

klar kannst du machen. Verstehe aber nicht was du damit meinst dass du nicht "100% der Meinung vertrittst", weil es in der Punk und Metal szene extrem viele verschiedene Meinungen gibt.

Nill  31.07.2023, 19:20

Ich vetsteh da irgendwie drunter ein anarchie a zu haben weils cool aussieht aber er kein anarcho is

Nill  31.07.2023, 22:03
@Deutschlandist

Ähm is aber Realität

Gibt viele sie das cool finden

Ein anarcho würde keinen krokopulli mit anarcho a aufgedruckt tragen