Pumps ohne "Klackern"?

5 Antworten

Würde sagen, lass einen Gummiaufsatz auf die Absätze machen (Schumacher). Dann wirds leiser und du hast außerdem weniger Rutschgefahr, also auch besseren Halt in den Schuhen.

Das Geräusch ist doch schon ein Genuß :-)

Pumps des niederen bis mittleren Preissegments haben meist billige Plastikabsätze. Trag sie zum Schuhmacher und lass ordentliche Gummiabsätze drunter machen. Die sind deutlich leiser und weniger rutschig.

Also ich meine nicht den ganzen Absatz, sondern die 2-3 Millimeter ganz unten, mir fällt gerade der richtige Ausdruck nicht ein.

Nicht Gummi - Messing.

0
@Ermittler

Ha ha, Messing klappert noch lauter - Gummi ist schon richtig.

0
@Emelina

Gummi kann man doch gar nicht hören. Clara will doch den Pumps-Effekt und die Welt aus den Angeln heben - sonst könnte sie ja gleich Turnschuhe tragen.

0
@Ermittler

Da hört man noch genug aber es hört sich nicht mehr so billig an.

0

Ausreichend oder noch etwas dazu?

Also ich habe beim Wichteln ein Mädchen gezogen, sie ist eher der sportliche Typ. Ich habe ihr schon ein Parfüm geholt, aber irgendwie kommt mir das zu wenig vor... Was meint ihr, soll ich ihr noch etwas holen(was?) oder reicht es? :)) Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Schuhe zum Abiball-Kleid

Hallo liebe "Gute Frage" User. Dieses Jahr im Sommer steht mein Abiball an. Ein Kleid hab ich bereits, nur bin ich ratlos was die Schuhe betrifft. (Kleid (blassrosa) - Bild)

Ich würde gerne nicht so hohe Schuhe tragen (6-8cm), da ich den ganzen Abend auf den Schuhen verbringen möchte. Ich bin noch unschlüssig ob Keilabsatz oder normaler Pump. Wobei ich beim Pump, gerne etwas zum "verschließen" hätte, da ich leicht aus offenen Pumps raus rutsche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht sogar ein paar Beispiel Schuhe. Lieben Gruß Patricia

...zur Frage

Pumps als junge tragen?

Frage an die Mädchen wie findet ihr es wenn Jungs Pumps oder andere Schuhe mit Absatz tragen

...zur Frage

5-8 Kilo in 2 Wochen?!

ich bin 16 Jahre alt, bin nur 1.60 groß und wiege ungefähr 60-62 Kilo. Ich möchte in 2 Wochen 5-8 Kilo abnehmen. Bin nicht so der sportliche Typ, würde aber trotzdem bisschen was machen. Hätte jemand Tipps, vielleicht sogar einen Ernährungsplan oder ähnliches?

Bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Pumps - richtige Passform

Frage an Schuhexpertinnen und langjährige Pumps-Trägerinnen: Ist es normal, dass die Zehen in Pumps eingezwängt sind?

Bei jedem ist ja ein Fuß ein wenig größer bzw. breiter als der andere. Kennt ihr das auch, dass sich der kleine Zeh aus dem Schuh herausdrückt und ihn an der Stelle ausbeult? - Hat man dann Einschränkungen bei der Pumps-Auswahl oder ist auf eine weitere Schuhweite angewiesen?

Wie erkennt man bei Pumps die richtige Passform?

MfG

...zur Frage

In der schule bh geplatzt/gerissen

mein bh ist mitten im unterricht gerissen das hat so laut gekracht alle haben es gesehn und ich hatte ja nur bh drunter an was soll ich jetzt machen? alle haben meine oberweite gesehn und weinzzzzzzzz sogar mein freund, obwohl wir schonmal geschlafen haben. sogar lehrer hat mich ausgelacht was morgen tun? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?