Pulsoximeter wert hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir sind alle keine Ärzte, aber im zweifel immer zum Arzt gehen.

Was Deine Angststörung betrifft kann ich Dir nur Raten zu einem/r Psychotherapeut/in zu gehen.

Zu Deinem Wert: 98-99 ist ein Wert im Normbereich.
95-98 ist nicht ideal aber auch nicht tragisch. Hast Du vllt. eine Erkältung oder ähnliches.

Auch vermute ich, dass es unterschiede zwischen unterschiedlichen Pulsoxymetern geben wird.

Viele Grüße

nichverzagen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dincheen
14.08.2016, 10:25

Ich hatte die eine Erkältung die ist heute aber fast weg. Und hab dennoch die Ergebnisse

0
Kommentar von nichverzagen1
17.08.2016, 09:30

Hmmm. Wenn Du Dir unsicher bist kannst Du natürlich den Arzt oder die Ärztin Deines Vertrauens aufsuchen, aber solange Du keinerlei Beschwerden hast würde ich es lassen. Ich vermute auch, dass Du ein Pulsoxy besitzt, dass nicht 300 Euro gekostet hat. Bei günstigeren Geräten, kann es schonmal vorkommen, dass diese ungenau messen.

0

Ist wohl eher kontraproduktiv, wenn du durch die Messung noch mehr Angst kriegst.. o_O

Pulsoxi nicht mehr (so oft) benutzen und ne Ablenkung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?