Puls 13 jähriger?

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Pulsschwankungen sind völlig normal und gehören dazu.

Sollten da noch andere Symptome dazu kommen, dann empfiehlt sich der Besuch beim Kinderarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
Pauldergamer264
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das ist für dein Alter nichts ungewöhnliches. Aber ab 100 permanent ist dann doch nicht so optimal.

Wenn du weitere Beschwerden in der Brust dazu bekommst, ab zum Arzt.

Pauldergamer264
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

95 ist erstmal noch in Ordnung wenn du ansonsten keine Beschwerden hast. Einfach Weiher beobachten, falls Beschwerden wie Herzschmerz oder Engegefühl in der Lunge dazu kommen zum Arzt/ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pauldergamer264
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!