Pullover und andere Kleidung weich und schonend waschen?

1 Antwort

Meine Sachen sind immer weich (außer Jeans)

Wasche Oberteile und Hosen bei 40 Grad mit Pulverwaschmittel

Handtücher/Bettwäsche/Unterwäsche 60-75 Grad mit Pulver

Weiße Handtücher 90 Grad mit Pulver

Küchen- und Putzsachen 90 mit Vorwäsche mit ebenfalls Pulver

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Sebi1234227
Fragesteller

Welches Pulverwaschmittel wenn ich fragen darf? Und nimmst du weichspüler her?

Speckwampe537  14.01.2024, 19:53
@Sebi1234227

Nutze beim Color meistens Persil und beim Voll entweder auch Persil aber eher das UltraWhite von Miele. Weichspüler nutze ich eigentlich nicht. Wäsche wird auch ohne weich und gut ist‘s auch nicht für die Maschine.