Pullover für Motorradfahrer?

7 Antworten

Du kannst dir auch bei diversen Onlineangeboten einen solchen Aufdruck anfertigen lassen.

Wie schon angemerkt: Ersetzt nicht die Schutzbekleidung. Wäre doch uncool wenn nachher die Saison vorbei ist weil Rücken, Schulter, Ellenbogen oder sonstwas bei einem Sturz »fucked up« aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

ich halte eine Motorradjacke mit Protektoren für sinnvoller!

Der Pullover ist von 6foot4honda...

du willst glaube ich nicht wissen, wie manche aussehen nachdem es sie ohne Schutzkleidung geschmissen hat. Tu dir selbst einen Gefallen und investiere lieber in ne richtig coole Lederkombi o. ä.

Damit sieht man eh viel cooler aus als in nem normalen Pullover.

hoffentlich ziehst du den pullover über die kombi ;)

nur im Pullover fahren ist uncool

Effigies  22.04.2016, 15:39

Pulli über der Kombi is fast so blöd wie Unterhose über der Jeans.

"Guck mal, da kommt einer der ned weis in welcher Reihenfolge man sich anzieht !"     ;o)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518PB3PXYWL.\_SL500\_AA300\_.jpg

rosek  24.04.2016, 09:48
@Effigies

ok , dann viel erfolg im falle eines sturzes . ;)

wer so dumm ist und nur im Pullover fährt, hat es dann auch nicht anders verdient.

es gibt viele Motorrad "Crews" die eigene Pullover mit dem Namen der "Crew" tragen. Immer über der Kombi.Saftey first