Wie läuft es im Laufhaus ab?

3 Antworten

Laufhäuser sind meist mehrstöckige Gebäude mit langen Fluren, wo die Damen auf Tagesbasis ihre Zimmer gemietet haben. Die Männer wandern durch die Gänge und Treppenhäuser, in denen es meist nach einer Mischung aus Schweiß, Urin, Desinfektionsmittel und billigem Parfum "duftet".

Die Mädels stehen entweder im Türrahmen oder sitzen dort auf einem Barhocker. Manche liegen auch (bei offener Türe) auf dem Bett - jeweils leicht bekleidet. Die vorbeiflanierenden Männer versuchen sie in ein Gespräch zu verwickeln, was gerne mit "Schatzi!!!" eingeleitet wird "Schatzi - komm doch mal her!", "Schatzi - eine Frage..." usw. Bis der Mann sich schließlich erweichen lässt, sich mit einem Girl näher zu unterhalten (oder lediglich kein "Schatzi" mehr hören kann).

An der Türe wird gerne vieles versprochen ("Sex für 30€") und die eigene Leistung vollmundig angepriesen. Lässt der Mann sich darauf ein, dann wird die Zimmertüre geschlossen, der ausgehandelte Liebeslohn kassiert und in Sicherheit gebracht. Dann zieht man sich jeweils aus, was bei der übersichtlichen Bekleidung der Girls recht schnell geht. Oft erkennt man erst dann, was beispielsweise von der Oberweite echt und was dem BH-Polster zu verdanken ist... .

Meist gibt es im Zimmer ein Waschbecken, wo sich der Gast dann erst einmal sein "Arbeitsgerät" waschen soll. Die Dienstleisterin breitet ein Handtuch auf dem Bett aus (welches meist nicht so frisch ist, wie das Mädel tut und nur nach jedem Gast wieder zusammengefaltet wird) und es beginnt eine lieblose, zielorientierte, distanzierte Nummer.

Gerne wird nachgekobert ("Wenn ich den BH auch ausziehen soll, dann kostet das nochmal 20€!", "Stellungswechsel war nicht abgemacht - da musst Du mehr bezahlen...") und wenn man viel Pech hat, dann stellt sich der verkaufte (und bezahlte) "Verkehr" plötzlich als "Handverkehr" heraus und "richtiger Sex" soll nochmal einen Hunderter Aufpreis kosten...

Der beste Tipp zum Laufhaus ist daher dort NICHT hinzugehen und stattdessen ein Geschäftsmodell des Paysex zu nutzen, wo Auswahl, Ambiente UND Service stimmen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Du zahlst am Empfang den Eintritt von 30-80€ (je nach Club), hängst Deine Klamotten in einen abschließbaren Spind, hüpfst unter die Dusche und wirfst Dich in Bademantel oder Handtuch. Geldbeutel, Handy usw. kommen in ein separates Wertfach, wo sie sicher aufgehoben sind..

Dann kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, etwas trinken, die Sauna besuchen, im Pool plantschen, Sportübertragungen schauen, Dich unverbindlich mit den Mädelsunterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am Morgen oder frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieseseinmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (s.o.) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min für das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen & gummierten Verkehr). Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN Laden!

Je nach Club erwarten Dich teils über 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Frauen sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zueinem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wo kommst Du her?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere wichtige und nützliche Infos gibt's bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex". Der richtige Ratgeber kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld und so manchen Frust ersparen!

Vergiss' aber nicht: Auch wenn sich Gast und Dienstleisterin oftmals sehr sympathisch sind, so handelt es sich doch um eine Dienstleistung. Verliebe Dich also nicht in Deine Gespielin, sondern nimm diesen Schubs für Dein Selbstbewusstsein für die "freie Wildbahn" mit...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woran erkennt man den Wert eines Mannes?An seinem Umgang mit Frauen.Ein Mann,der seine Mutter,Frau und Tochter respektiert,würde nie in ein Bordell gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trelkettte  11.11.2023, 09:45

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

musst du selber wissen.Aber keine Frau will einen Bock,der bezahlen muss.Sind meist diejenigen,dies nicht bringen in der Kiste und/oder kleinschwänzig und hässlich sind.

ausserdem:stell dir vor,dass es ein haus gibt,wo rassisten ihre wut an flüchtlingen auslassen können,damit es auf den strassen nicht mehr so oft vorkommt.man würde sicher genügend finden,die für geld so einiges mit sich machen lassen würden.undenkbar?aber wir frauen müssen uns das gefallen lassen.unter aller sau,dass das überhaupt legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung