Pudelschur wie Retriever?

Pudelschur1 - (Hund, Hunderasse, schnur)

3 Antworten

Ich bin zwar kein Pudelkenner aber mir gefällt die Schur auf den Bildern auch ganz gut.

Du schreibst Du möchtest den Hund selbst scheren. Hast Du das schon mal gemacht? Ich denke dafür braucht man etwas Übung und eine gute Schermaschine ist auch ziemlich teuer.

LG

genauso will ich ihn scheren!

dann zeig die Bilder dem Hundefrisör, dann wird dieser auch danach arbeiten.

Zeig es dem Hundefriseur oder mach es selber. Auf den bildern sind aber manche keine reinrassigen pudel.

flatfaan
Fragesteller

welche denn nicht?

emysfrage  21.05.2016, 17:11

Also in der 2 reihe links und bei der ersten reihe links der helle aber bei dem bin ich mir nicht sicher

emysfrage  21.05.2016, 17:17

ich meinte rechts

flatfaan
Fragesteller

aber in der 3.reihe der 2hund (weisser pudel) der ist doch reinrassig oder? den finde ich supi