Welche Schur sieht besser aus?

...komplette Frage anzeigen Hundeschur - (Hund, schnur, Pudel) Hundeschur2 - (Hund, schnur, Pudel)

6 Antworten

Es sind 2 Hunde mit sehr verschiedenem Ausdruck / Mimik.

Jeder der Beiden sieht auf seine Art gut aus.

Ich weiss nicht, wie der Hellere in der Schur des Dünkleren aussehen würde.

Finde ihn jübsch, so wie er jetzt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch flatfaan,

es ist Dein Hund und er muß Dir gefallen und ob das anderen gefällt sollte Dir egal sein. Mach Dir darüber nicht so viel Gedanken.

Möchtest Du ihn selbst scheren oder lässt Du es im Hundesalon machen?

Bei letzterem kannst Du Dich dort ja noch mal beraten lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bevorzuge die Modeschur (rechts) 

bei der anderen erkennt man die Rasse nicht gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatfaan
10.07.2016, 12:42

aber das ist nicht so eine krasse variante der modeschur,oder? denn die unterschiede zwischen schnauze und rest ist nicht so hoch

0
Kommentar von flatfaan
10.07.2016, 12:48

ah supi danke! Ich schere ihn ab jetzt so,auf diese haarlänge,das finde ich so schön:)

0

Die Schur der dünkleren Hundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Braune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alles ausser der Rute auf eine Länge machen. Kein Krönchen,keine Stiefelchen. So hatte ich meinen früheren Königspudel auch geschoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?