Pudding klumpig was tun bitte schenll antworten?

4 Antworten

Pürierstab und nächstes Mal besser das Pulver anrühren.

du hast zu langsam gerührt oder die milch war nicht heiss genug. Da kannst du jetzt nichts mehr machen. Schmecken tut son Pudding aber eigentlich trotzdem noch

Rühren bis die Masse glatt und ohne Klumpen ist. Mehr kann man dir bei der Beschreibung kaum raten. Ein Pudding der gut gerührt wurde hat in der Regel (zumindest was ich kenne) wenige bis gar keine Klümpchen.

Durch ein Sieb streichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)