Puch Maxi S zu laut?

1 Antwort

Wir würden dir gerne helfen aber wie soll man aus der Ferne feststellen - ohne es zu hören - weshalb deine Puch so laut ist...

Laut, mit metallischen Geräuschen, kann sie sein, weil es im Motor mechanische Probleme gibt - die reichen von defekten Lagern bis vielleicht nur fehlendem Getriebeöl...

Laut kann sie sein, weil die Muttern am Krümmer sich gelöst haben oder weil die Dichtung zwischen Zylinder und Krümmer weg gebrannt ist.....

Laut kann sie sein, weil im Krümmer oder Schalldämpfer ein Loch ist - vielleicht durch einen Sturz, vielleicht durch Korrosion....

Laut kann sie auch sein, weil der Schalldämpfer-Einsatz defekt oder nicht vorhanden ist....

Du müsstest mal versuchen einzugrenzen, was da Krach macht oder zumindest, aus welcher Richtung er kommt.

Dann können wir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"