Mein puch maxi s ist zu laut was kan ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kam das Problem plötzlich?

Oder so gekauft?

Überprüfe doch einmal die Flöte im Auspuff.

Wen du von hinten in den Auspuff schaust,dann siehst du eine 10er Mutter.

Die raus drehen und mit einer zange die flöte raus ziehen.

Prüfen ob daran gebastelt wurde,gegebenenfalls die Flöte für 8-10€erneuern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofapowR
20.09.2016, 20:34

Flöte für 10€, lieber ein neuen Auspuff für 15 oder 20 😉😂

1
Kommentar von dfllothar
21.09.2016, 08:32

Das glaube ich auch, daß das an der Flöte liegt. Ich hatte so ein Mofa schon mal in der Kur und die Lautstärke gemessen, kam auf 96 dBA ! Die Untersuchung ergab, daß die Flöte mehrfach aufgebohrt war, so daß sie als Dämpfung nicht mehr wirken konnte.

Kannst bei ebay mal nachschauen nach einer neuen.

Gruß und Viel Erfolg !

0

den Auspuff kann man auswechseln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofajunge
20.09.2016, 19:55

Und wen ich kein neuen kaufen möchte?

0

Alles am Auspuff,Krümmer,Zylinder nachziehen. Oder wird sie nur lauter wenn du Gas gibst? Dann hast du ein aufgebohrten Luftfilter oder ein Offenen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofajunge
21.09.2016, 06:47

Ja wen ich gas gebe dan wir es noch lauter, aber der luftfilter ist nicht aufgebohrt

0
Kommentar von mofapowR
25.09.2016, 11:07

doch

0

Was möchtest Du wissen?