Puch Clubmann welches Baujahr und Welcher Wert?

3 Antworten

Baujahr circa 60 /70 wenn es Top ist kannst circa 100 € bis 200 verlangen.

sieht nach 1970 aus,

so ein Ding ist nichts was jemanden begeistert, zumal Reifen,Kette, Schaltung und Bremsbeläge bestimmt am Ende sind.

Kannst du für 20 Euro verkaufen.

Das Puch clubmann ist ein klassisches Rad aus Österreich aus den 70er Jahren.

Es war damals halt ein Markenrad. In dem Zustand (mit dem kaputten nicht originalen Sattel) kannst du dich über 10 € freuen damit du dir die Entsorgungskosten sparst. Sorry, aber das Rad hat werde Sammler- noch Materialwert.

Sammlerwert haben eher das Puch Bergmeister oder ein Puch sprint.

FelixLingelbach  10.03.2020, 14:01

Leider wahr. Nur diese Puch-Achsmuttern hätte ich ganz gern. 10 Euro würde ich dafür aber nicht ausgeben wollen.