Psychotherapeuten E-Mail schreiben für einen Termin?

3 Antworten

Also klar kannst du dort auch eine Mail hinschicken. Aber ich zum Beispiel muss morgen mich dort telefonisch melden um zu prüfen ob ich wirklich bereit bin, und ob ich auch wirklich komme. Weiß aber natürlich nicht wie das bei dir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit der Psyche :)

Schreibe am besten rein:

  • dein Alter
  • ob du gesetzlich oder privat versichert bis
  • das du den verdacht hast, dass du Borderline haben könntest
  • und das du halt um einen Termin bittest um eine Diagnose zu bekommen

Das war es eigentlich. Es kann sein, dass du noch irgendetwas in der E-Mail gefragt wirst.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du einen Tehrapeuten findest :)