Psychose und nahrungsverweigerung?

4 Antworten

Was genau hat das mit einer Psychose zutun?  ...

Bei einer Psychose ist wenn überhaupt ein Frühwarnzeichen Appetitlosigkeit und dieses Symptom hat man auch bei einigen anderen Psychischen Krankheiten also was genau hat die Frage mit einer Psychose zutun ?

Momentmal ich lese den Tag mdma...

Das ist ganz normal das man an dem Tag und tage nach einem mdma konsum keinen hunger hat wenn dies zur regelmäßigkeit wird 'ballerst' du dich quasi dünn...

Beim cannabis kann ich mir nur vorstellen, das er kein cannabis mehr konsumiert und dann dadurch keinen Appetit mehr hat was dann  vermutliche wieder ein frühwarnzeichen einer Psychose  oder einer anderen Psychischen krankheit ist.

Wenn du dir echt Sorgen um deinen Angehörigen machst, wende dich erstmal an den Sozial Psychologischer Dienst in deiner Stadt. Und rede mit einen Sozialarbeiter.

Wenn er zusammenklappt dann wird er wahrscheinlich vom Krankenhaus direkt eingewiesen.

Sprich mit dem Arzt über die Problematik, vielleicht kann er eine Zwangseinweisung veranlassen.