Psychologin hasst mich nach Sexgespräch?

5 Antworten

Psychologen ist es nicht erlaubt dich aufgrund deiner 'Neigungen' abwertend zu behandeln. Sollte das nicht aufhören würde ich mir dringend eine andere Therapeutin suchen, da du sonst eventuell nicht die 'Behandlung' bekommst die du brauchst und evtl. anfängst zu denken das deine Neigungen schlecht oder ähnliches sind

Naja, sagen wir mal so.. eine Therapeutin ist genau dafür da, dass du das raus lassen kannst, wenn es dich belastet und du darüber reden möchtest. Das sie so derart ablenkt sodass du jetzt schon ein schlechtes Gefühl hast, lässt mich vermuten, dass sie sehr sehr unprofessionell ist. Vielleicht macht es Sinn, sich eine neue Therapeutin zu suchen, denn das vertraute Verhältnis zwischen Klient und Therapeut ist das A und O für eine funktionierende Therapie.

verstehen, dass deine therapeutin vermutlich keine mail-korrespondenz mit dir will.

warte bis zur nächsten sitzung und habe den mut, ihr ins gesicht zu sagen, was du ihr geschrieben hast..

annamau
Fragesteller

Naja die hat mir schon einmal Angebote bei einem anderen Thema Mails zu schreiben ..

Eine Psychologin sollte damit umgehen können, kann sie das nicht bist du bei der falschen.

eigentlich sollte deine Therapeutin damit professionell umgehen können.

Mach dir nicht so viele Gedanken darum was Sie denken könnte.

Wenn Sie schon abwertend über deine Äusserungen redet dann ist Sie meiner Meinung nach keine hilfreiche Therapeutin.

Vielleicht solltest du über einen Wechsel nachdenken