Psychologie sowie Biologie: Wann nach der Geburt eines Menschen,wächst er /sie auf?

1 Antwort

Schon im Bauch der Mutter wächst es heran und entwickelt sich, bekommt Emotionen der Mutter mit, wird auf Nahrung vorbereitet, die die Mutter zu sich nimmt. Die Geburt is dann das Stadium, um sich in einem anderen Medium als Wasser weiter zu entwickeln, wachsen, noch mehr Erfahrungen sammeln und die ganz persönliche Signatur im Gehirn zu einem hoch-entwickelten Bewusstsein zu verknüpfen. Erziehung (Abrichtung, Anpassung) führt zu einem starken Einfluss, um die Kommunikation und Austausch mit der gleichen Spezies zu ermöglichen. Religionen führen zu Depressionen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung