Psychatrie Ausbruch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der Geschichte handelt es sich um einen Horrorstreifen den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe.

Kannst du mir vielleicht sagen wie der heißt?

0

Die Story ist ungefähr so häufig wie die, dass im Disneyland bei der Fahrt mit einer Bahn Kindern eine Niere entnommen wurde.

Das ist mit Sicherheit ein Gerücht. Gerüchte erkennt man daran, dass die Quelle zwar angegeben wird, aber nicht befragt werden kann. "Eine Cousine von der Cousine meines Freundes."

Deine Bekannte hat erzählt das eine Bekannte von ihr von einem Bekannten eines Bekannten diese Storie aufgetischt bekam. So entstehen gerüchte - die dann wie ein kettenbrief um die Welt geistern und jeder Weitertratscher noch etwas hinzudichtet, falsch interpretiert und so weitergibt was von dem Aufnehmer der Nachricht weiter verfälscht wird... so wir daus einer mücke ein Elefant...

Ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen die gesagt hat das sie die Mutter des Kindes kennt.. Und sie hatte gesagt das es stimmt.. Da wollten wir im Internet nachschaun ob wir darüber mehr finden.. Das merkwürdigste an dem ganzen finde ich das dieser Psycho sich nicht bewegt hat und einfach so still geblieben ist auf dem Stuhl.. Das finde ich echt schräg..

Was möchtest Du wissen?