PSU hat eine Delle?

3 Antworten

Unbedingt zurückschicken! Nicht nur ist das ein erheblicher Defekt am Produkt, der einen Austausch absolut gerechtfertigt, sondern ist ein defektes Netzteil extrem gefährlich. Unkontrollierte elektrische Ladungen können nicht nur deine Hardware beschädigen, sondern sogar einen Brand verursachen oder bei Berührung einen tödlichen Stromschlag auslösen.

Das sind natürlich nur die Extremfälle, wollte es aber dennoch nennen um zu erklären, dass eine Rücksendung definitv angebracht ist.

Sieht ja nach einem Sturz oder dergleichen aus.

Da man nicht weiß, ob die Bauteile innen nicht vielleicht auch Schaden genommen hat, solltest du das Netzteil zurückschicken.

soll ich die zurückschicken oder kann man die noch benutzen.

Das sieht nach einem heftigen Schaden aus. Du kannst nicht wissen was im Inneren eventuell kaputt gegangen ist und du solltest das Netzteil keinesfalls öffnen. Unbedingt zurück schicken.