PsPlus oder Xbox GamePass?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ps5 100%
Xbox Series X 0%
Xbox Series S 0%

1 Antwort

Ps5

Naja wenn du die ganze Zeit ps4 hattest, dann bleib bei der Playstation. Vor allem wenn du die exlusive Titel magst. Wenn du noch Games für PS4 hast egal ob CD oder Download die gehen auch auf psv und manche haben ein Gratis upgrde auf ps5.

Bei der Xbox ist zwar der Pass besser aber der controller ist laut. Aufzeichnen kann man auch nur wenig und du müsstest halt sämtliche Spiele neukaufen.

unnnamendt
Fragesteller

Habe oft gelesen das der Xbox Gamepass sich mehr lohnt

unnnamendt
Fragesteller

ich will mir ad-ons in sims 4 holen lohnt sich das mehr auf der ps5 oder Xbox (behalte ich die ad-ons, kann ich die immer verwenden/spielen)?

Oldy432  20.12.2023, 17:52
@unnnamendt

Mhh also mit Sims kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich habe mal vor Jahren das Hauptspiel gespielt. Aber es müssten eigentlich die selben Ad ons sein. Wäre doch doof wenn EA auf allen Plattformen andere ad ons verkauft.

Wenn du die ps4 Version hast und da die ad ons dann kannst das alles auf der PS5 weiter spielen. Müsstest nur den Account importieren. DH wenn du ps5 kaufst musst die PS4 und Ps5 einschalten und importieren drücken. Wird dir schritt füpr schritt erklärt-