Psn sperre umgehen?

6 Antworten

Schreib dem Sony Support. Denn die haben dich gesperrt.

Woher ich das weiß:Recherche

robert840  26.03.2025, 18:15

die können garnichts sagen interessiert die auch nicht. es reicht schon wenn jemand behauptet was du gemacht haben sollst, wird bei Noobs immer beliebter sich zu rächen weil du besser warst im spiel.

YoRus293  09.12.2022, 23:57

Du kannst sie nur nach Aufhebung fragen. Nicht erzwingen. Try it

Wie schafft ihr das immer? Ich nutze PSN seit Anbeginn und hatte nie ne Sperre. Auch nicht meine Bekannten.

Muss ja einen grund haben..

Einfach an die Regeln halten, dann muss auch nichts "übersprungen" werden.

Lg

R4PH4EL123  10.12.2022, 00:03

Ähm ich habe vielleicht ein bisschen mit Beleidigungen übertrieben😅

Usj89  10.12.2022, 00:06
@Sigma00

Hm ja gut dann.... Vlt lernst daraus.wird Account gebunden sein..ohne neuen kannst du da nix überspringen

Sigma00 
Beitragsersteller
 10.12.2022, 00:06
@Usj89

Ist mir schonmal passiert das Spiel macht mich allein schon aggressiv und dann noch die Leute dazu

Usj89  10.12.2022, 00:07
@Sigma00

Ja solltest du dir ein anderes Hobby suchen.wenn ein bisschen zocken schon so aggressiv macht....

robert840  26.03.2025, 18:10

Das dachte ich sonst auch aber das ist jetzt anders denn es ist mir heute passiert obwohl ich überhaupt nicht online war. 7Tage speere aber keinen Grund genannt. Support angerufen weil ich wissen wollte was, wer und weshalb. Das kann dir da niemand sagen nur das es jetzt so halt ist. Irrgend jemand, kann irrgendwas behaupten, was von irrgendwem der irrgendwo in Asien sitzt bzw der algorütmus sagt Bann und keiner kann was machen. Niemand kann danach noch nachvollziehen was passiert ist, nicht mal Sony selber! Was ist aus dem PSN geworden, mein Spiel übertrage ich bei TW, TTlive und YT und keine probleme alles i.O.

Ich vermute dass wenn du jemandem als Gegner hast, der nicht kann (NooB) und er permanent erlegt wird. Er dann andere als Hater anzinken kann und das reicht das es dann zum Bann kommt.

wer kontrolliert die kontrolle? kein widerspruch möglich! nicht mal ein beweis oder der Grund wird genannt. KLAR es existiert ja auch keiner. war 4tage garnicht online.

aber wenn 13jährige CoD und BF oder GTA zocken wird nichts unternommen. #Jugendschutz #ab18 JaJa

Ich hatte so was auch mal, aber ich glaube nicht das man das irgendwie umgehen kann. Du musst leider einfach 7 Tage abwarten.

YoRus293  10.12.2022, 00:00

Ist nicht viel. Meine Eltern haben mich für 5 Wochen als Strafe nicht an meine ps5 gelassen. Was kein Wunder war, angesichts meiner Renbellion. Glaub mir, 1 Woche vergeht im Flug.

Nein kannst du nicht. Aber ich frage mich, sie du das hingekriegt hast da ne Sperre zu kriegen...

Sigma00 
Beitragsersteller
 10.12.2022, 00:03

Mir hat ein toxisches Kind geschrieben das ich schlecht bin obwohl er eklig und dumm spielt (FIFA 23) und dann hab ich seine toten beleidigt.

JimBeamHoney  10.12.2022, 02:39
@Sigma00

Jetzt hat das toxische Kind gleich doppelt gewonnen. Es hat dich aggressiv gemacht und dafür gesorgt, dass du vorübergehend gesperrt wurdest.

Hättest du ihn einfach ignoriert, wärst du eindeutig als Gewinner aus der Situation rausgegangen. Es gibt kein größeres „F!ck dich“ als den anderen zu ignorieren.

Könntest dir einen 2Account erstellen aber das wird dir auch nicht helfen deine Sperre für deinen Haupt Acc zu umgehen. Kleiner Tipp fürs nächste mal, denk dir dein Teil und reagiere nicht auf die Sachen von anderen aus dem Internet.