Psn sperre umgehen?

5 Antworten

Könntest dir einen 2Account erstellen aber das wird dir auch nicht helfen deine Sperre für deinen Haupt Acc zu umgehen. Kleiner Tipp fürs nächste mal, denk dir dein Teil und reagiere nicht auf die Sachen von anderen aus dem Internet.

Wie schafft ihr das immer? Ich nutze PSN seit Anbeginn und hatte nie ne Sperre. Auch nicht meine Bekannten.

Muss ja einen grund haben..

Einfach an die Regeln halten, dann muss auch nichts "übersprungen" werden.

Lg

R4PH4EL123  10.12.2022, 00:03

Ähm ich habe vielleicht ein bisschen mit Beleidigungen übertrieben😅

Usj89  10.12.2022, 00:06
@Sigma00

Hm ja gut dann.... Vlt lernst daraus.wird Account gebunden sein..ohne neuen kannst du da nix überspringen

Sigma00
Fragesteller
@Usj89

Ist mir schonmal passiert das Spiel macht mich allein schon aggressiv und dann noch die Leute dazu

Usj89  10.12.2022, 00:07
@Sigma00

Ja solltest du dir ein anderes Hobby suchen.wenn ein bisschen zocken schon so aggressiv macht....

Ich hatte so was auch mal, aber ich glaube nicht das man das irgendwie umgehen kann. Du musst leider einfach 7 Tage abwarten.

YoRus293  10.12.2022, 00:00

Ist nicht viel. Meine Eltern haben mich für 5 Wochen als Strafe nicht an meine ps5 gelassen. Was kein Wunder war, angesichts meiner Renbellion. Glaub mir, 1 Woche vergeht im Flug.

Nein kannst du nicht. Aber ich frage mich, sie du das hingekriegt hast da ne Sperre zu kriegen...

Sigma00
Fragesteller

Mir hat ein toxisches Kind geschrieben das ich schlecht bin obwohl er eklig und dumm spielt (FIFA 23) und dann hab ich seine toten beleidigt.

JimBeamHoney  10.12.2022, 02:39
@Sigma00

Jetzt hat das toxische Kind gleich doppelt gewonnen. Es hat dich aggressiv gemacht und dafür gesorgt, dass du vorübergehend gesperrt wurdest.

Hättest du ihn einfach ignoriert, wärst du eindeutig als Gewinner aus der Situation rausgegangen. Es gibt kein größeres „F!ck dich“ als den anderen zu ignorieren.