PSN Account gehackt oder nicht?

2 Antworten

Hast du vllt mal mit jmd Spiele geshared oder hast sonst irgendwie deine Daten weitergegeben? Freunde, Familie? Wenn derjenige deine Account Daten noch auf der Playsi hat und sich damit einloggt, wirst du automatisch ausgeloggt. Wenn du dich aber wieder einloggst wird der andere ausgeloggt usw. Dann steht da üblicherweise genau die selbe Meldung oben links.

Ändere am besten dein Passwort. Wenn es ein Netzwerkfehler gewesen wäre, hätte man normalerweise eine andere Meldung gekriegt, die das auch verdeutlicht. Und du wärst nicht von deinem User abgemeldet worden, sondern hättest einfach keinen Zugriff auf Netzwerk Features gehabt.

Wenn ein anderer in deinem Account war steht das in der Meldung.

Quasi im Sinne von "Du wurdest ausgeloggt weil sich jemand anderes mit deinem Account angemeldet hat"

Möglicherweise ist dein Internet eingebrochen?

Anbasis77
Fragesteller

Ja das kann sein und da stand nix von dass ein anderer sich eingeloggt hat