Wurde ich gehackt?

5 Antworten

Hast du dich vielleicht irgendwann bei jemand anderen auf deren Konsole eingeloggt? Wenn ja könnte das auch ein Grund sein, dass jemand die ganze Zeit in deinen Account geht. Man kann sich auf allen Plattformen abmelden. Wenn das nicht behoben ist dann bitte dringend dass Passwort ändern.

Log doch ein und änder dein Passwort. Dann sollte es wieder gehen. Denke wenn du dich nichtmetrischer einloggen kannst, wurdest du gehackt. Dann würde ich denn Apple Support kontaktieren und das Konto sperren lassen.

Hast du vielleicht einem Freund die Login-Daten gegeben ?

Nicoking1337
Fragesteller

nein habe ich nicht. ich war da auch immer vorsichtig

Aufjedenfall sofort online gehen und Passwort ändern. Solltest du einem deiner Freunde dein Passwort gegeben haben und es einfach nur vergessen haben wird er sich sicher melden :)

Ich würde sofort meine Zugangsdaten, also das Passwort ändern. Das hatte ich auch mal.

Einfach PsN Passwort ändern dann sollte das wieder gehen