Psg oder Fcn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fcn Trikot 100%
Psg Trikot 0%

3 Antworten

PSG hat sehr viele Fakefans (btw wie Bayern auch) Qtar gelangweilter Scheich mit zuviel Geld.

Wenn man kein Fan von beiden ist dann Restpatriotismus. Man kann auch mal easy zum Spiel fahren. Live super, würde dir Spass machen. Fahr echt mal hin.

Fast JedeR hat schon mitbekommen bzw ist informiert das Frauen schmale Längsstreifen bevorzugen (Sinn) Rot/schwarz dazu immer modern :-)

Falls PSG würde ich folglich das Rechte nehmen da Weiss ja auch zu wirklich allem passt, mehr Kontrast hat. Wenn es primär um sowas gehen sollte müsstest du quasi schon das nehmen.

Fcn Trikot

Sehe ich jemanden mit einem PSG-Trikot ist es meist jemand der nicht wirklich ein Fußball-Fan ist oder er ist ein extrem neuer Fan.

Zudem ist das PSG Trikot durch halbstarke Affenrapper völlig im negativen Licht.

-> Daher auch wenn ich mit dem FCN nichts anfangen kann. Lieber das.

Lien2007  29.10.2023, 00:22

Nürnberg sieht für mich besser aus

Fcn Trikot

Mit FCN bist du vielleicht „seltener“, und ja Nürnberg hat auch die Saison ein extrem cooles trikot.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️