PS5 stürzt andauernd ab,wieso?

3 Antworten

also grundsätzlich hat Sony das Recht: 3 x nachzubessern / reparieren

selbst wenn sie dir die PS 5 austauschen wollen:

kann dir hier keiner sagen, wie lange es dauert

wenn neue Käufer ca. 1 Monat warten müssen, wirst du wohl leider auch nicht schneller Ersatz bekommen

Kann ich so nicht bestätigen meine steht ebenfalls seit ca 8 Monaten keine Probleme allerdings läuft sie bei mir nicht ganz so viel

Dein Problem kann sehr viele Ursache haben z.b einen überhitzender speicherbaustein ein defektes Netzteil

Und ja natürlich ist das ein gewährleistungsfall du hast das Gerät nicht geöffnet und nicht fehlerhaft benutzt mit Fehler benutzt es gemeint dass du etwas getan hast wo von auszugehen ist dass es dem Gerät schadet das Gerät zu stellen oder zu liegen gehört nicht dazu das Sony ja nicht angibt dass du dies nicht tun sollst

Bei einer noch so jungen playstation wirst du vermutlich einfach eine neue bekommen wenn sie auf Vorrat ist kann das bin in einer Woche erledigt sein bei einer Reparatur kann es schnell vier Wochen und mehr dauern natürlich hat Sony das Recht dreimal nachzubessern allerdings vermute ich mal dass du einfach eine neue bekommst

Vergiss den Schwachsinn mit dem Flüssigmetall. Das ist aufgebauschter Blödsinn und höchstwahrscheinlich nicht für dein Problem verantwortlich.

Wie äußert sich der Absturz? Geht sie einfach aus?

Bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als sie zur Reparatur zu geben. Aber wende dich an den Händler, nicht Hersteller.

Hades97
Fragesteller

Der Absturz passiert entweder sobald ich ein Spiel starte oder kurz nach dem ich es gestartet habe ca. 10min. Der Absturz passiert wie beim Stromausfall. Einfach von 100 auf 0 aus.