Ps5? Garantie ohne controller?

2 Antworten

2 Jahre Gewährleistung. Die PS5 ist noch keine 12 Monate alt, Gewährleistung hast du 24 Monate.

beat1122
Fragesteller

Also meine Frage ist kann die Konsole auch ersetzt oder ausgetauscht werden ohne den Controller, falls es nicht repariert werden kann oder das es innerhalb in den 6 Monaten passiert besser gesagt wenn sie mir vorschlagen einen Neuen Gerät zu schicken, bekommt mann ja kommplett OVP, also nicht das ich dadurch komplett den Ersatz verliere wegen dem einen controller

beat1122
Fragesteller
@Snowball567

Danke für die Antwort aber ich glaube nicht das sie eine Ps5 aus der Verpackung rausnehmen und nur das Gerät an mich als Ersatz schicken das ist sehr wichtig für mich es war mein Fehler den Controller schnell loszuwerden

Snowball567  15.09.2021, 02:16
@beat1122

Die schicken dir die PS5 in einem extra Karton. Es gibt Konsolen die werden einzeln verpackt für solche Fälle.

Hey,

bei mir war es bei der Ps4 so dass ich nur die Ps4 abgeben musste und die dann es repariert haben. Also ich denke es wird kein Problem mit dem Controller geben.

Es kann sich aber auch geändert haben, es ist schon eine Weile her.

MFG