ps5 spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle seit fast 10 Jahren für PlayStation-Spiele meist nur um die 20€, wenn man sie nicht unbedingt gleich zum Release kaufen muss. Ob das für PS5-Spiele auch gilt, kann ich gar nicht direkt sagen, da ich nur wenige gekauft habe.

Und die Konsole kannst du dir jederzeit zulegen, ist ne Superkonsole.

Vampy15
Fragesteller

Achso. Ich dachte der normale Preis wäre so 50-70€, egal wann Release war.

Benedikt789  20.11.2023, 21:39
@Vampy15

Oh Gott, nein! Viele AAA-Titel fallen nach 1-3 Jahren in den Bereich von unter 10 bis 20 Euro. Schau beim nächsten Sale einfach in den PlayStation Store (auch über den Browser zu öffnen). Müsste eigentlich jetzt eh einer sein.

Vampy15
Fragesteller
@Benedikt789

Ja danke. Dann wäre nur die Frage wann die Konsole mit Laufwerk die beste Zeit wäre.

Solche Angebote wird es in Zukunft auch geben, daher würde es sich lohnen, noch etwas zu warten.