Ps5 spiel?

2 Antworten

Ja Man kann es auf deutsch stellen, ist doch komplett synchronisiert. Musst du in den Einstellungen gehen.

Wähle im Hauptmenü "Einstellungen". Wähle den Reiter "Sprache". Wähle je nach Bedarf "Spielsprache", "Dialogsprache" oder "Untertitelsprache" aus. Wähle aus der angezeigten Liste die gewünschte Sprache aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja musst du aber in den Einstellungen ändern

Mk1235
Fragesteller

Die Hülle ist auch auf English und es steht drauf Game in English ist das normal oder kann man die auch in Deutsch einstellen?