Ps5 reklamieren?

2 Antworten

Müssten sie schon. Der Defekt liegt bei der Konsole. Das Unternehmen hat die Wahl, ob es ersetzt oder reparieren lässt. Einfach Geld erstatten geht nur, wenn du einverstanden bist oder wenn die Nachbesserung zweimal scheitert, dann musst du aber vom Kaufvertrag zurücktreten und das Spiel auch wieder abliefern oder ansonsten muss es eben von der Erstattung abgezogen werden.

Ja wenn sie kulant sind . Du kannst ja anbieten das du nur das Geld zurück gebkommst ohne das Spiel. Das du quasi das spiel gekauft hast. Versuch es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.