kena Spiel ps5 nur auf englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat Ps5 store:

Stimme: Englisch
Bildschirmsprachen:
Chinesisch (Traditionell), Chinesisch (Vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch (Frankreich), Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch

Ergo Englisch mit untertiteln

schurkraid
Fragesteller

och mist wieder mal nicht gelesen und vertraut das so ein spiel sowieso ne synchro bekommt ok danke

Pialesb29  24.09.2021, 18:16
@schurkraid

Ist schon etwas Schade mit Deutscher Voll Vertonung hätt ich es gekauft

schurkraid
Fragesteller
@Pialesb29

häts mir dan auch 2x überlegt aber jetzt hab ich schon pech gehabt