Overwatch 2 Auf englisch stellen (PS5)?

2 Antworten

Hi bin auch genji main, spiele auch auf der ps5 und wollte damals skyrim auf englisch spielen, im spiel konnte ich es nicht unstellen also hab ich einfach die ps5 ganz auf englisch gestellt so ging es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackJackEddie
Fragesteller

Mein Problem ist ja das gemji immer noch deutsch spricht obwohl die ps5 auf englisch ist

DumSau420  20.11.2023, 13:25

Kannst du Lesen? Er hat bereits gestated dass das nicht ging -.- ! ! !

Wenn du im ps Hauptmenü bist einfach bei Overwatch die Optionstaste drücken und dann auf „Spieleinhalte verwalten“ drücken dort kannst du unter anderen Englisch alle sprachen runterladen und benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kyitarra  13.02.2024, 17:23

Wenn du die englische Sprache runtergeladen hast machst du alles wie davor damit du wieder in dieses Menü kommst und löschst die deutsche Sprache dann sollte deine Audio auf englisch sein