Ps5 oder Pc?

11 Antworten

PC, hast da mehr Möglichkeiten Dinge zu tun. Also erstens Arbeit und Gaming

Da Spalten sich Freundschaften

Die einen meinen:

"Console ist besser, weil dass alles abgestimmt ist und so"

Die anderen sagen:

"Ja Pc kann man viel mehr machen. usw.."

Bei Consolen musst du dir bewusst machen, dass sie immer mit Abbos verbunden sind. Bei den meisten Spielen musst du 60€ im Jahr zahlen um online spielen zu können (gibt ausnahmen: Fortnite diese sind aber an einer Hand abzählbar) . Bei PCs natürlich nicht. Aber gute PCs kosten ein bisschen mehr. Bei der PS4 war es so, wenn du dir länger als 5min laufen lassen hast, dachtest du, dass gerade gestaubsaugt wird. Sie war sehr laut.

Am ende muss sich aber jeder Entscheiden, ich bin auch auf der PC Seite und rate also selber von Konsolen ab. Habe beides getestet und bin von meinem PC überzeugt.

Wofür? Nur zum zocken den kannste eine Konsole nehmen. Aber allgemeine Bedienung und vor allem Möglichkeiten sind mit nem PC so viel besser. Auch, wenn der Anschaffungspreis natürlich beim guten PC wesentlich höher ist.

Da ich aber mit meiner ,,Konsole" viel mehr mache als nur Spiele spielen geht nichts über den PC. Eine Konsole reicht da nicht, bzw. wäre viel umständlicher.

Ich würde einen PC und eine Oculus holen. Games für die PS werden auch immer auf dem PC rauskommen. (z.B. GTA VI)

Ich bin ein PC Nutzer, und bevorzuge diesen klar vor einer Spielekonsole. Einen PC kannst du zudem auch noch für vieles weiteres benutzen.

Gruß MoriXi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung