Also der Monitor ist tatsächlich eine gute wahl, jedoch nicht was HDR und die Farbraumabdeckung angeht.

Hier eine Liste von Monitoren, welche Perfekt für die PS5 sein sollten.

4K, 60Hz, HDR400+, 27 Zoll+, max. 4ms reaktionszeit.

Cello56
Fragesteller

ich habe dein liste angeguckt es gefällt mir eiggentlich alles und alles ist besser aber ich glaub das passt zu meiner budget nicht bis 300 kann ich es mir leisten

HDCP Version?
Das Ding hat vielleicht weniger als du glaubst, und genau das hat mich dazu gebracht dann so einen zu verkaufen.

Netflix und Prime wollten da nicht so wie ich wollte.

Such dir lieber einen anderen der HDCP 2.3 hat oder so

TECHxFREAK  12.05.2023, 10:09

HDCP 2.2 und 2.3 ist für 99% aller 4K Monitore bereits drin.

FHMIT2  13.05.2023, 03:59
@TECHxFREAK

dachte ich auch. Samsung hat mich da mal enttäuscht, daher vorher prüfen!