Ps5 Internetsperre?

3 Antworten

Wohl eher garnicht. Ich vermute mal das sie sich zumindest etwas auskennt. Also sind deine Chancen 0 bis du den Grund für die Sperre "beseitigt" hast.

resette den Router dann sind alle Sperren raus. Solange an den Einstellungen nichts geändert wurde bis auf diese Sperre wird es nichtmal auffallen. Da müsste so n Kleiner Knopf am Router sein, einfach 10sek gedrückt halten und der Router startet sich dann neu

Mit dem Passwort das du benötigst um die Sperre auf zu heben.