Was sind Anzeichen auf eine Internetsperre?

3 Antworten

Wenn du noch nicht erwachsen bist frag deine Eltern ob sie das WLAN ausgemacht haben. Sonst kannst du nochmal versuchen den Router raus und rein zu stecken und dein Handy neu zu starten.

Falls das jeden Tag um die Zeit passiert sind sehr wahrscheinlich deine Eltern der Auslöser dafür ^^ dann ist es eine fixe Sperrung ^^ sonst ist es sehr wahrscheinlich nur eine Störung deines Anbieters ^^ falls dein WiFi Router und Mobilfunkvertrag von verschiedenen Anbietern sind ist das relativ wahrscheinlich ^^ sonst deine Eltern fragen

Indem Du Googlest ob dein Anbieter in deiner Umgebung eine Störung hat.

Warum sollte man dein Internet sperren? Hast Du die Rechnung nicht bezahlt?

banjo767
Fragesteller

Ne aber meine Eltern könnten es gewesen sein