Ps5 eines Freundes beschädigt, übernimmt meine Versicherung den Schaden?

3 Antworten

Naja die gelöschte Antwort spricht für sich... anders wirst es nicht "lösen" können, ohne selber zu zahlen. Was ethisch natürlich völlig korrekt wäre. Immerhin hast du sie ja kaputt gemacht.

Wenn du im basteln aber begabt bist, kannst du natürlich auch einen Anschluss einlöten.

Lg

Die Haftpflichtversicherung reguliert nur, wenn auf die Einrede des stillschweigenden Haftungsausschlusses bei Gefälligkeitsschäden verzichtet wird.

Das siehst Du nachdem Du den Schaden der Versicherung gemeldet hast.