Ps5 E-Mail Adresse ändern ohne Daten zu verlieren?
Ich habe früher eine E-Mail Adresse verwendet die mittlerweile inaktiv ist und ich brauche ein Aktives Konto.. würde mich zb gerne bei der PlayStation App anmelden aber dafür müsste ich einen Verifizierungscode eingeben denn ich leider nicht sehen kann, da mein Konto wie gesagt deaktiviert ist.
Ich habe zwar eine E-Mail die ich aktiv benutze aber ich bin mir unsicher wenn ich die E-Mail Wechsel das Alles weg ist und das würde ich gerne vermeiden wenn es geht. Da ich auch in viele Spiele Geld gezahlt habe weiß ich nicht ob ich das dadurch auch verlieren würde.
Weiß jemand ob so etwas geht und wenn ja wie?
1 Antwort
Du kannst deine E-Mail-Adresse bei PlayStation ändern, ohne deine Daten zu verlieren. Hier sind die Schritte:
1. *Melde dich auf der PlayStation-Website an* und gehe zu den Kontoeinstellungen.
2. *Wähle "Kontoinformationen"* und dann "E-Mail-Adresse bearbeiten".
3. *Gib deine neue E-Mail-Adresse ein* und bestätige sie.
Deine Spielstände, gekaufte Spiele und andere Daten bleiben erhalten. Du kannst auch weiterhin auf deine Spiele und Inhalte zugreifen.
Um den Verifizierungscode für die neue E-Mail-Adresse zu erhalten, musst du möglicherweise den Support kontaktieren, da deine alte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist.
Funktioniert das dann auch bei meinem Epic Account? Habe da leider auch die E-Mail die Inaktiv ist, wenn ich eine neue E-Mail habe kann ich mich doch da nicht mehr anmelden oder?