Ps5 Digitale mit usb Laufwerk?

3 Antworten

Behalt die mit laufwerk, dann hast du viel mehr optionen für den kauf von spielen und es funktioniert auch weniger umständlich.

Ich gehe davon aus dass die 2 Leute die Frage falsch verstanden haben.
Du bekommst also eine PS5 ohne Laufwerk und willst wissen ob du an die PS5 ein externes Laufwerk anschließen kannst statt dessen fürs Filme schauen?

Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein nein. Die PS5 wird das Laufwerk nicht erkennen. Vlt gibts mal ein passendes Laufwerk in Zukunft, aber aktuell vermute ich mal stark, dass es das nicht gibt.

Soviel ich weiß, wird dafür zwingend ein PC oder sowas in die Richtung dafür benötigt.
Du kannst dir aber einen Blu Ray Player kaufen, den du an den TV anschließt. Das funktioniert natürlich schon.
https://www.amazon.de/Sony-BDP-S1700-Blu-ray-Player-Ethernet-schwarz/dp/B01B7ABF00/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XKOUTQEPM0NJ&keywords=blu+ray+player&qid=1641314124&sprefix=blu+ray+playe%2Caps%2C107&sr=8-3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Locke474
Fragesteller

Okay Vielen Dank.

Ich würde die digital edition in ovp verkaufen und die disk version behalten...

Allein schon zwecks verkauf wenn du mal ein schlechtes game retail gekauft hast