PS5 digital ohne Orginalverpackung für 280€ verkaufen?

2 Antworten

Ich würde sagen du könntest sogar noch mehr verlangen, da die Konsole ja nun wirklich nicht alt ist. Momentan ist sie ja nach meinem letzten Stand für 550€ neu zu erhalten.. Mehr als 50% des ursprünglichen Kaufpreises kannst du meiner Meinung nach auf jeden Fall verlangen, verhandeln geht später immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thyr01
Fragesteller

Meinst du 350€ wären auch noch drin?

Weil die Konsole hat auch keine Kratzer und wurde von mir selten benutzt

Könntest sogar etwas mehr verlangen. Zwar nicht mehr den vollen Preis aber mehr geht

Thyr01
Fragesteller

Naja, sie ist ja wie neu und hat nicht mal einen Kratzer, da ich sie selten benutzt hab. Kann man den Käufern aber meistens nicht klar machen.

Was meinst du was wäre drin vom Preis her?