PS5 120 FPS WIE?

3 Antworten

Nicht jedes Spiel unterstützt 120Hz. Und oft muss man die entsprechende Einstellung auch noch im Spiel setzen.

Milos452
Fragesteller

Geht aber nicht

Benedikt789  11.09.2023, 16:39
@Milos452

Ich bekomme locker 120Hz in R6S, ohne VSync sogar an die 140. Dein Bildschirm muss es unterstützen.

1.) Kann Dein TV oder Monitor 120 Hz?

2.) Im Spiel VSync ausschalten und auf Performance Modus bzw. Leistungsmodus einstellen. Zur Sicherheit noch einmal Spiel schließen und neu starten.

3.) Lobby und Menus im Spiel sind m.E. noch 60 Hz - zum Start der Runde müsstest Du dann aber auf 120 Hz kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

ist nur für einige Game freigeschalten, soweit ich weiß.

Milos452
Fragesteller

Rainbow six Siege?