Ps4/Pc/Switch Coop Games?

2 Antworten

Ps4:

Von The Dark Pictures Anthology gibt es doch mittlerweile 4 spiele, einmal das was ihr schon habt Man of Medan, dann gibt es von der Reihe noch: Little Hope, House of Ashes und The Devil in Me, dann noch diese hier:

  • The Quarry
  • A Way Out
  • It Takes Two
  • Resident Evil 5
  • Resident Evil 6
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

hab mit meiner Freundin dieses Jahr „it takes two“ gezockt und kann es euch nur wärmstens empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung