ps4/fernsehr in wohngruppe?

QuantumQuipper  19.12.2023, 17:56

Warum kannst du das nicht dort fragen?
Warum die Frage in einem Forum?
Woher sollen wir die dortigen Regeln kennen?

milujih0
Fragesteller

weil es welche geben könnte die schon dort einmal waren und ich es mir nun mal nicht vorstellen kann ? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

QuantumQuipper  21.12.2023, 13:03

NICHT ALLE WOHNGRUPPEN SIND GLEICH!!!

SCHAFFT DEIN GERINGER IQ DAS NICHT VON SELBST ZU VERSTEHEN???????

milujih0
Fragesteller

schreib wie ein normaler erwachsender mensch

QuantumQuipper  22.12.2023, 09:25

Solch zurückgebliebenen wie dir, kann man nicht normal schreiben.

milujih0
Fragesteller

schau dir mal die antworten anderer an und dann deine 🤦🏻‍♀️

2 Antworten

Hallo,

in der Wohngruppe, in der ich war, durfte man das schon, daher würde ich sagen, normalerweise ja.

Aber frag lieber noch mal direkt dort nach, dann weißt du es sicher.

Meine Info ist ohne Gewähr.

Alles Liebe.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milujih0
Fragesteller

dankeschön

Also wenn es eine Gruppe ist z.b wegen psychischen Krankheiten und Du bist dort um etwas weniger online zu spielen oder Game zu spielen dann eher nicht