PS4/5 streamen ohne PS4/5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du dir nur eine Playstation 5 über Grover mieten, für 1 Monat kostet das allerdings 71,90€ dann kommt noch das Spiel oben drauf. Aber immer noch günstiger als eine Playstation 5 komblett zu kaufen, diese kostet bei Media Markt zwischen 550€ bis 615€.

So könntest das Spiel spielen und durch machen und das Gerät wieder zurück geben, außer du willst für mehrere Monate diese ausleihen kostet das allerdings auch wieder mehr für das ganze Jahr dann 358€ über grover.

Außer du hast jemand der eine Playstation 5 besitzt. Du kannst aber auch eine gebrauchte Playstation 4 kaufen das ist die Alternative diese kostet über Rebuy ab 178€ und aufwärts. Für den PC ist bis heute noch nichts geplant, wann der zweite Teil raus kommt, und wann es überhaupt raus kommt weiß keiner, es soll noch Mal eine verbesserte Version erst Mal für die Playstation 5 raus kommen, daher steht das für den PC noch in den Sternen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
lollo939l
Fragesteller

Findest du, eine PS4/5 kaufen, das Spiel durch spielen, und die dann zurückgeben nicht verwerflich?

Scheint mir die beste Option ehrlich gesagt, aber ganz wohl wäre mir bei der Sache nicht. Und kennst du die Unterschiede? Lohnt es sich, die PS5 Version statt der PS4 Version zu spielen?

xXxDarylxDixon  16.10.2023, 22:09
@lollo939l

Wenn die ps5 Version noch Mal neu gemacht wird, auf aller Fälle, the Last of Us Reihe ist schon sehr gut gemacht. Man merkt außerdem eine viel verbesserte Version als mit der Playstation 4 Version, fängt schon an mit der Grafik sieht alles besser aus dann. Aber es reicht auch die ps4 Version zu spielen.

Ja aber da kannst dir auch gleich eine PS5 kaufen. Denn du musst die Konsole anzahlen und dann pro Tag ein Haufen Geld hinblättern. Da hast die in 10 Tagen oder so zsm

lollo939l
Fragesteller

Sonst nix? Hab nicht vor mir ne PS5 zu kaufen, die würde ich sonst für genau gar nichts verwenden...

OJ1234  16.10.2023, 08:55
@lollo939l

AM Ende ist es deine Entscheidung ich würde dann halt ne PS5 gleich kaufen. Weil käme mir dumm vor, wenn ich die für das selbe Geld miete.