Ps4, Surround Sound geht nicht!?

2 Antworten

Hast du denn die Einstellungen des Fernsehers und des Verstärkers  kontrolliert (Lautstärkenregelung Fernseher / Verstärker prüfen)?! Ist alles korrekt angeschlossen (Ein- / Ausgänge des Fernsehers / Verstärkers)? Du kannst es auch mal versuchen, den Verstärker dazwischen zu schalten, also PS4 - Verstärker - Fernseher. Vielleicht klappt es ja so...

LucasKulle1
Fragesteller

Angeschlossen habe ich eigentlich alles richtig und auch die Einstellungen sollten Stimmen... Aber ich werde es mal so versuchen wie dunes gesagt hast! Danke:D

LucasKulle1
Fragesteller

Ich bekomme ja auch Surround Sound über den normalen Fernseh-Betrieb...