PS4 stürz immer ab bei Call Of Duty?

2 Antworten

Hey,

eigentlich steht die Lösung schon da. Du musst das Spiel deinstallieren und nochmal installieren, weil Daten beschädigt sind. Diese beschädigten Daten lassen dein Spiel abstürzen.

benfsch
Fragesteller

Weiß du zufällig wie man dein Spielstand speicher um es wieder herzustellen??

Itsnoino99LP  05.04.2020, 10:43
@benfsch

Jap mit einem USB Stick so:

  • "Einstellungen" wählen
  • "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" wählen
  • "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" wählen
  • "Auf USB-Speichergerät kopieren" wählen
  • Nun wählst du den Spielstand und bestätigst den Kopiervorgang
Snowboy2016  05.04.2020, 10:47
@benfsch

Deine Daten gehen ja nicht verloren, wenn du es deinstallierst

Da steht nicht neu starten sondern Löschen und neu Herunterladen.