Ps4 spiel herunterladen ohne Controller?

3 Antworten

Geht mit dem Handy. Gibt nh extra App dafür. Ansonsten übers Internet bei PSN anmelden und das Spiel dann über die Konsole herunterladen lassen. Dafür gibts extra einen Knopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine App die Remote Control heißt. Da kannst du deine Console direkt steuern. Ohne Controller oder ähnliches.

Sonst probiere doch mal die PlayStation App.

Du kannst dir die "PS Remote" App aus dem Playstore runterladen. Da meldest du dich mit deinem Sony Konto an und kannst dein Handy mit der Playstation verbinden. Behalte im Hinterkopf das manche Apps PS Remote Blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker
Leyer206
Fragesteller

Dafür muss ich die app schon vorher verbunden haben mit der ps4...